Startseite Bücher, Filme & Musik Bücher Ludwig II. für Kinder
Wo ist Ludwig - Auf der Suche nach dem Märchenkönig

Wo ist Ludwig?: Auf der Suche nach dem Märchenkönig

So einen König wie Ludwig II. kann es nur einmal geben! Denn Ludwig hat unzählige fantastische Ideen, Pläne und Träume. Um diese zu verwirklichen, reist er viel in seinem Königreich Bayern umher. Das Problem: Der Gute ist ziemlich zerstreut. Immer lässt er Teile seiner königlichen Ausstattung liegen oder verliert sie. Aber so weiß man wenigstens, dass er nicht weit sein kann… Ein originelles Wimmelbuch auch für Erwachsene auf den Spuren des Kultkönigs Ludwig II. Das ideale Geschenk für alle, die Bayern lieben!

Kaufen

Produktbeschreibung

So einen König wie Ludwig II. kann es nur einmal geben! Denn Ludwig hat unzählige fantastische Ideen, Pläne und Träume. Um diese zu verwirklichen, reist er viel in seinem Königreich Bayern umher. Das Problem: Der Gute ist ziemlich zerstreut. Immer lässt er Teile seiner königlichen Ausstattung liegen oder verliert sie. Aber so weiß man wenigstens, dass er nicht weit sein kann… Ein originelles Wimmelbuch für Erwachsene auf den Spuren des Kultkönigs Ludwig II. Das ideale Geschenk für alle, die Bayern lieben!

Zusätzliche Informationen

Binding

Gebundene Ausgabe

Creator

Margret Bernard, Illustrator

Seiten

48

Edition

1

ISBN

3760789951

Label

arsEdition

PackageDimensions

16,6 x 16,2 x 1 cm

PublicationDate

2013-04-03