Startseite Bücher, Filme & Musik Bücher Der Tod von Ludwig II.
Ludwig II. - Tod und Memoria

Ludwig II.: Tod und Memoria

12,95 €

König Ludwig II. (1845-1886) zählt sicherlich zu den bekanntesten Regenten Bayerns, ja wohl sogar zu den prominentesten gekrönten Häuptern generell. Der „Märchenkönig“ fasziniert bis heute, seine Bauwerke – die Königsschlösser – sind wahre Touristenmagneten und beinahe jedem Kind ein Begriff.

Kaufen

ArtNr.: 9783868450750. Kategorie: .

Produktbeschreibung

König Ludwig II. (1845-1886) zählt sicherlich zu den bekanntesten Regenten Bayerns, ja wohl sogar zu den prominentesten gekrönten Häuptern generell. Der „Märchenkönig“ fasziniert bis heute, seine Bauwerke – die Königsschlösser – sind wahre Touristenmagneten und beinahe jedem Kind ein Begriff.

Zusätzliche Informationen

Binding

Broschiert

Creator

Bernhard Lübbers, Herausgeber, Marcus Spangenberg, Herausgeber

EAN

9783868450750

EANList

9783868450750

Edition

1

ISBN

3868450750

Label

Universitätsverlag Regensburg

Languages

Deutsch, Unbekannt, Deutsch, Original, Deutsch, Published

Manufacturer

Universitätsverlag Regensburg

PackageDimensions

31, hundredths-inches, 937, hundredths-inches, 66, hundredths-pounds, 654, hundredths-inches

ProductGroup

Book

ProductTypeName

ABIS_BOOK

PublicationDate

2011-05-20

Publisher

Universitätsverlag Regensburg

SKU

9783868450750

Studio

Universitätsverlag Regensburg

TradeInValue

110, EUR, EUR 1,10